Tradition trifft Moderne

LIEBE KUNDEN und diejenigen, die es werden wollen. Seit 1962 sind wir zuverlässiger Partner unseres Herstellers Opel, in der fränkischen Autowelt bekannt und geschätzt. Auch wir stellen uns neuen Herausforderungen des Marktes, für SIE immer günstig Fahrzeuge zu beschaffen und für die Zukunft kompetent auch neue Antriebsarten betreuen zu können. Wir sind uns sicher, mit unserem neuen Konzept, den Nerv des Marktes genau getroffen zu haben. Im Fahrzeugverkauf bieten wir unseren Kunden aus über 7.000 neuwertigen deutschen Opel Jahreswagen ein enormes Spar-potential über der Hälfte des Neupreises und garnieren dies auf Wunsch mit einer europaweiten bis zu 7 jährigen, sehr umfangreichen Fahrzeuggarantie! Mit einem permanenten Bestand von über 100 Fahrzeugen bieten wir kurzfristige Beratungs- und Probefahrten an, außerdem preiswerte Finanzierungszinsen und einen KFZ Versicherungsvergleich. So bieten wir alle Informationen aus erster Hand – mit ANSPRECHPARTNER!

Da wir seit Jahrzehnten eine auch von der Fachpresse ausgezeichnete Opel Reparaturwerkstatt betreiben, wurden wir von vielen Kunden angesprochen, vermehrt Fremdfabrikate zu reparieren. Mit unserem Bosch Car Service können wir dies nun unseren ERLANGERN bieten. Auch die Entwicklungen E-Mobilität und Hybridtechnik in der Bosch markführend ist, haben uns natürlich in Hinblick auf die kommenden Herausforderungen zu diesem Schritt veranlasst. Wir vereinen nun OPEL Markenservice und BOSCH Car Service „Know How“ in einem Betrieb. Freuen Sie sich deshalb, einen kompetenten Partner rund um das Automobil gefunden zu haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Opel Hoefler Team

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!